Der Ihnen bekannte Mediaberater Hardy Elger ist nur für den Abschluss bzw. die Änderung Ihres Vertrages zuständig. Sollte eine Störung vorliegen, ist vodafone bis einschließlich der TV-Anschluss-dosen für eine kostenfreie Entstörung verantwortlich. Wenn die vodafone-Spezialisten Ihre Störung nicht per Fernwartung beheben können, wird mit Ihnen gemeinsam ein Technikertermin vereinbart. Dieser wird sich dann vor Ort um die Behebung der Festnetzstörung kümmern.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass alle Störungen, die über die TV-Anschlussdosen hinausgehen, kostenpflichtig sind. Oft ist die Störung auch auf die Endgeräte sowie die Verkabelung zwischen TV-Dose und Gerät (TV-Gerät, Kabelmodem, usw.) zurückzuführen. Es ist ratsam, hochwertige TV-Anschlusskabel zu verwenden, diese nicht zu knicken und vor Beschädigung zu schützen.
Das müssen Sie tun, wenn eine Störung auftritt:
1. vodafone-Kundennummer bereithalten
2. In der Nähe des betroffenen Gerätes aufhalten
3. Störungshotline wählen: 0800 526 6 625
4. Dem Auswahlmenü folgen
5. Sobald Sie mit dem zuständigen Mitarbeiter verbunden sind, wird dieser mit Ihnen gemeinsam die Störung eingrenzen und überprüfen.