Trotzdem treten Schäden zwischendurch auf, die vor der nächsten Routine repariert werden müssen. Bitte melden Sie in der Zentrale, wenn Ihnen zum Beispiel eine kaputte Glühlampe im Fahrstuhl oder ein defektes Schloss an der Kellertür auffallen. Wir kümmern uns zeitnah darum.
Auch im eigenen Haushalt kann es immer mal zu Havarien oder Funktionsstörungen kommen. Laufende Spülkästen, tropfende Wasserhähne oder undichte Fenster versuchen wir so schnell wie möglich zu beheben oder abzustellen.
Leider sind jedoch momentane Lieferengpässe von Ersatzteilen und Materialien sowie Personalnotstand verantwortlich dafür, dass dies nicht in gewohnter Geschwindigkeit passiert und Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen ins Stocken geraten.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis, auch die WGS wünscht sich eine andere Situation. Seien Sie sich gewiss, dass, wenn Sie einmal Ihren Schaden bei der WGS gemeldet haben, dieser korrekt bei uns eingegangen ist. Mehrmalige Rückfragen zu demselben Anliegen beschleunigen die Bearbeitungsdauer leider nicht, sondern binden eher weitere Personalressourcen.
Wir hoffen sehr, dass sich die Lage in Zukunft wieder entspannt.